Intensiv-

Begleitung 

Zurück zu deinem 

In-Ordnung-Sein

mit den homöopathischen Muttermitteln

Potenzialentfaltung ~ Verbindung ~ Magie


3-Monats-Intensivbegleitung im homöopathischen Milchnährzyklus

Dein Raum & die weibliche Kraft

In diesem Raum bist du gehalten und gehört. Gemeinsam gehen wir über 12 Wochen einen gemeinsamen Weg, auf dem ich dich mit den homöopathischen Muttermitteln begleite. Damit du dein In-Ordnung-Sein wieder erkennst, damit nachgenährt wird, was dein System an Halt, Sicherheit und energetischer Nahrung nicht ausreichend bekommen konnte.

Homöopathische Milch- und Muttermittel

Die homöopathischen Milchmittel werden aus verschiedenen Tier- und Menschenmilchen hergestellt. Je nachdem, welches Tier die wunderbare Gabe der Milch gegeben hat, können mithilfe des Mittels verschiedene Themen bearbeitet und in die Lösung gebracht werden.
In homöopathischen Muttermitteln wird das Heilmittel aus den Gaben einer Mutter, z. B. Nabelschnurblut oder Käseschmiere hergestellt.

Die Milch- und Muttermittel können uns auf tiefer energetischer Ebene nachnähren, damit wir unser Potenzial ganz auf die Erde bringen. 

Termine

...Auf Anfrage, melde dich bei Interesse gerne bei mir, du bist herzlich Willkommen.