Seelengespräch & Pflanzen 

Gerne gehe ich für dich in die Natur, um eine Botschaft zu erhalten. Du bekommst die Botschaft in schriftlicher Form und eine für dich individuelle Räuchermischung.

Seelengespräch als Heilpflanzenwanderung & Pflanzengeflüster

Ich mache mich für dich auf den Weg in die Natur, gehe bewusst in Kontakt mit allem, was mir begegnet und horche für dich, was die Pflanzen zu dir sprechen und was deine Seele flüstert. 

Räuchermischung

Ich stelle dir außerdem eine individuelle Räuchermischung zusammen, teils aus den Pflanzen und Stoffen, die mir begegnen, teils aus meinen Heilpflanzenvorräten.  

Gemeinsame Heilpflanzen- und Waldwanderung

Du möchtest dich mit mir auf den Weg in die Natur machen, Botschaften erhalten und Heilrituale durchführen? Melde dich gerne bei mir, alleine oder zu zweit.

Die Natur...

...verbindet uns wieder mit uns selbst, mit unseren Seelengaben und unseren Wurzeln. Sie lehrt uns, hüllt uns ein, umfasst uns und unterstützt uns auf unserem Weg. Sie erinnert uns und flüstert: Alles ist gut. 
(Foto: Anbindung an die Weisheit der Eibe)