Seminare & Kurse

Bei Interesse an einem meiner Arbeitskreise, Seminare oder Kurse melde dich gerne bei mir. 

Arbeitskreis Homöopathie - kreativ, miasmatisch und prozessorientiert

Ganzheitliches Kennenlernen von homöopathischen Mitteln, Grundverständnis der miasmatischen Dynamiken, Signaturenlehre, karmische Homöopathie
~ laufender Kurs, Einstieg nach Absprache jederzeit möglich; für Therapeuten und Interessierte; Kurs findet ca. alle 4 Wochen abends 2 Stunden statt. 

Arbeitskreis Homöopathie 

"Homöopathie ist Gottes Geschenk an die Welt - das Prinzip Hoffnung"
Gemeinsam als Frauenkreis lernen wir homöopathische Mittel ganzheitlich, kreativ und mit allen Sinnen kennen. Ich hatte das Glück, von einigen der großen Pioniere der heutigen angewandten Homöopathie zu lernen. Diese offene, allumfassende Sicht auf homöopathische Heilmittel hat mich sehr geprägt und macht es mir jetzt möglich, eine ganz eigene Homöopathie zu vermitteln und zu lehren. In unserem Arbeitskreis lernen wir die großen Seelen hinter den homöopathischen Mitteln kennen, die Kräfte der Ursubstanz eines jeden Mittels, die Heilkraft der Arznei, die Signatur und die praktische Anwendung. 

Kurs Phytotherapie - 
Pflanzenwesen, Pflanzenseelen, Urtinkturen und Räucherungen

Kennenlernen von heimischen Heilkräutern, Blüten und Wurzeln, Signaturenlehre, Kontaktaufnahme zum Wesen der Pflanze und kreative Anwendung zur Heilung von Körper, Geist und Seele
~ ausgebucht ~